Demnächst…

  • FabForties Top 10
  • Und noch mehr FabForties Top 10
  • Judith Lennox neues Buch: Ein letzter Tanz, oder

Produkte

Ultra Face Augenserum

Ultra Face Augenserum

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es eigentlich nichts mehr gibt, was es nicht gibt. Augencreme war gestern, heute haben wir ein Augenserum. Nach anfänglichem Misstrauen - alles viel zu...
Pünktlich zu Weihnachten: Bodylotion+ von Beyer und Söhne, oder

Pünktlich zu Weihnachten: Bodylotion+ von Beyer und Söhne, oder

was will frau mehr als auch am Körper perfekt gepflegte Haut? Ich habe diese wunderbare Bodylotion getestet: Ohne Schnickschnack, in einem clean designten Pumpspender kommen 2o0 ml einer sahnigen Lotion daher....
Gegengift

Gegengift

Das ist doch mal ein Name für eine Pflegeserie, oder? Um genau zu sein geht es um eine Detox-Linie und die fünf Produkte werden äußerlich und innerlich angewendet. Das Set...
Ein Gruß an die Erde - tolle Aktion von Caudalie

Ein Gruß an die Erde - tolle Aktion von Caudalie

Ich bin kein Freund der diversen Werbeaktionen, die die Kosmetikfirmen sich mit schöner Regelmäßigkeit einfallen lassen. Aber die hier finde ich ausgesprochen schön! Caudalie hat sich sozusagen die Verbindung des...
Noch mehr Wellmaxx Cellular Lift

Noch mehr Wellmaxx Cellular Lift

Schnell frisch aussehen in der Weihnachtszeit oder nach langen Nächten? Bitte sehr: cellular lift age defense eye contour cream + lifting face mask. Glaubt man Paula Begoun, dann braucht es...

01.01.2013

Nochmal an alle ein frohes neues Jahr! Wir haben Silvester im Krankenhaus verbracht, mal etwas anderes. Aber das Kind ist wieder gesund und jetzt sind wir zu Hause. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche :-)

Im Endeffekt war es eine eklige Magen-Darm-Infektion und das Kind lacht wieder und schaut KiKa. Vorsatz für dieses Jahr: Silvester eine Riesenparty machen. Und Weihnachten wird wohl ausfallen, das war jetzt das vierte Jahr in Folge mit Krankheit in der Familie, erst meine Mutter mit schwerer Lungenentzündung (Heiligabend auf der Intensivstation), dann mein Stiefvater mit Vorhofflimmern, letztes Jahr das große Kind mit üblen Schnittwunden und dieses Jahr das kleine Kind. Wir nehmen noch Wetten an, wen es dieses Jahr erwischt…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 Kommentare zu 01.01.2013

  • pjotr

    eine gute nachricht zum neuen jahr! das freut mich wirklich, beste grüße!

  • VIOLETTA

    Hallo Irit und Janne!
    Auch von mir alles Liebe zum neuen Jahr! Und weniger familiären Stress (leider lässt sich dies nicht planen, auch bei mir ist es seit Jahren so).

    Ich freue mich fast täglich über Euren tollen Blog.
    Wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht, dass man damit auch Geld verdienen kann und von den Firmen ständig Angebote bekommt. Daher gefällt es mir, dass Ihr es ablehnt, Euren Blog des Geldes wegen zu machen. Weiter so. Ich unterstütze Euch (zumindest ideell)!
    Zwei Bitten hätte ich. Könnt Ihr nicht mal Codage (das Konzept hört sich nämlich toll an) testen? Und auch das Serum von Shangrila (Amanprana Shangri-la Orac Serum) würde mich interessieren, ist mir aber zu teuer , um es mir blind zu kaufen. Vielleicht habt Ihr ja mal die Gelegenheit….. Wie wär’s. Oder schreibt Ihr nicht über Produkte, die Euch eigentlich nicht gefallen?
    Das wäre schade.
    Weiter so und alles Liebe
    von Eurer VIOLETTA

  • Regina

    Das ist eine gute Nachricht – und wenn das Kind schon wieder lacht, erst recht. Ich kaufe übrigens jedes Jahr direkt vor Weihnachten in der Apotheke alles Mögliche für vier Familienmitglieder (Magen/Darm, Blasentee, Augentropfen, Kopfweh, Rückenweh, Gallenweh, Zahnweh……*habichwasvergessen?*) und werde jedes Mal vom jeweiligen Apotheker gefragt, ob ich ein Lazarett betreue…aber das ist reine Vorsicht, da es über die Feiertage jedes Mal ein Mitglied meiner Familie “erwischt”. Aber bei Krankenhaus-Besuchen macht man keine Scherze mehr…. viel Gesundheit Deinen Lieben und alles Gute für dieses Jahr!

Kommentare erwünscht!