Das gibt es demnächst:

  • Entscheidungsprozesse bei Erwerb von Haushaltsgeräten, oder
  • Alpha-H Liquid Gold
  • Die andere Seite des Himmels, eins meiner Weihnachtsgeschenke, oder

Tests Gesichtspflege (Serum, Creme,...)

Urlaubstesttagebuch Mittwoch: M.Asam Sonnenmilch SPF 20 und Pure Vitamins Ampullenkur

Urlaubstesttagebuch Mittwoch: M.Asam Sonnenmilch SPF 20 und Pure Vitamins Ampullenkur

Licht und Schatten dicht nebeneinander… als erstes muss ich meckern. Gestern habe ich zum ersten Mal die Sonnenmilch SPF 20 (mit UVA/UVB, Schutz durch Avobenzone) getestet. Wobei es das nicht...

Caudalie Premier Cru La Creme Riche

Caudalie Premier Cru La Creme Riche

Wem Premier Cru bekannt vor kommt - stimmt. Ich war und bin von der Creme im Spender und auch der Augencreme sehr angetan, hier zum Nachlesen. Nun gibt es eine...

Urlaubstesttagebuch Dienstag: Korres Aftersun Face und Body

Urlaubstesttagebuch Dienstag: Korres Aftersun Face und Body

Jedes Jahr rechtzeitig zu Beginn der Sommersaison bringt Korres neue Produkte rund um die Sonne heraus. In diesem Jahr gibt es keine neuen Schutzprodukte (die vorhandenen sind auch SEHR empfehlenswert,...

Urlaubstesttagebuch Sonntag: Clarins Addition Concentré Eclat

Urlaubstesttagebuch Sonntag: Clarins Addition Concentré Eclat

Machen wir es kurz: ich habe einen neuen Lieblings-Selbstbräuner fürs Gesicht!Es ist die kleine Flasche in der unteren Reihe rechts neben dem Bronzer. Ok, geht auch etwas ausführlicher. Clarins sagt:  Clarins stellt...

Urlaubstesttagebuch Samstag: Clinique Sonnenschutz und Santaverde Maske

Urlaubstesttagebuch Samstag: Clinique Sonnenschutz und Santaverde Maske

  Ich dachte mir, ich schreibe Euch mal das etwas andere Urlaubstagebuch. Ich habe schon seit zwei Wochen den neuen Sonnenschutz fürs Gesicht von Clinique im Gebrauch: Even Better Dark Spot Defense SPF...

Gedanken

Berlin-Tipps von den Fast-Berlinern

Zu unserem nachträglichen großen Bedauern sind mein Mann und ich damals nach dem Studium nicht nach Berlin gezogen und nun...

Selbstbild und Realität, oder

wie schön, wenn frau dann auch in unserem Alter noch neue Erfahrungen macht. Ich bin nämlich neulich fünfzig geworden (und...

Urlaub… und viele Testobjekte

Heute geht es mit meinen Töchtern in den Urlaub (Mädels only...) und ich freue mich auf die freie Zeit, während...

Blumendekoration im Frühling leicht gemacht, oder

warum nicht mal etwas anderes? Nachdem ich jahrelang knospende Zweige und Mengen Tulpen in Vasen gestellt habe, kaufte ich mir...

Aus Kindern werden Leute, oder

meine Tocher hat gelernt, sich von unbrauchbaren Dingen zu trennen. Wir renovieren ihr Zimmer, was natürlich zunächst erfordert hat, dass...

Feuilleton

Wer mal richtig lachen und dabei noch was über die Politiklandschaft der Bundeshauptstadt lernen will, oder

warum so kompliziert - Piraten von innen, außen nebst selbstironischer Nabelschau der Grünen, das alles bietet "Erika Mustermann" von Robert...

Ein wunderbarer Gesellschaftsroman und eine großartige Geschichte, oder

wie sollte man sonst das Buch "Das Leben, natürlich" von Elizabeth Strout beschreiben? Nach "Mit Blick auf s Meer", eine...

Leon de Winter, das ist auch so eine Lichtgestalt, oder

findet ihr nicht auch, dass er zu T.C. Boyle, Margaret Atwood, Ann Tyler und Irving gehört? Ein begnadeter Erzähler mit...

Selbstoptimierung – Teil 2

Kürzlich bekam ich überraschend Post vom C.H.Beck Verlag. Ich war allerbester Laune, Janne nach einem Anruf von mir auch -...

Das Rosie-Projekt, ein informatives und lustiges Buch, oder

was will ich mehr? In diesem Buch von Graeme Simsion, einem australischen Wissenschaftler, steckt neben einer Darstellung des Innenlebens eines...

01.01.2013

Nochmal an alle ein frohes neues Jahr! Wir haben Silvester im Krankenhaus verbracht, mal etwas anderes. Aber das Kind ist wieder gesund und jetzt sind wir zu Hause. Vielen Dank für Eure Genesungswünsche :-)

Im Endeffekt war es eine eklige Magen-Darm-Infektion und das Kind lacht wieder und schaut KiKa. Vorsatz für dieses Jahr: Silvester eine Riesenparty machen. Und Weihnachten wird wohl ausfallen, das war jetzt das vierte Jahr in Folge mit Krankheit in der Familie, erst meine Mutter mit schwerer Lungenentzündung (Heiligabend auf der Intensivstation), dann mein Stiefvater mit Vorhofflimmern, letztes Jahr das große Kind mit üblen Schnittwunden und dieses Jahr das kleine Kind. Wir nehmen noch Wetten an, wen es dieses Jahr erwischt…

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

3 comments to 01.01.2013

  • pjotr

    eine gute nachricht zum neuen jahr! das freut mich wirklich, beste grüße!

  • VIOLETTA

    Hallo Irit und Janne!
    Auch von mir alles Liebe zum neuen Jahr! Und weniger familiären Stress (leider lässt sich dies nicht planen, auch bei mir ist es seit Jahren so).

    Ich freue mich fast täglich über Euren tollen Blog.
    Wenn ich ehrlich bin, wusste ich gar nicht, dass man damit auch Geld verdienen kann und von den Firmen ständig Angebote bekommt. Daher gefällt es mir, dass Ihr es ablehnt, Euren Blog des Geldes wegen zu machen. Weiter so. Ich unterstütze Euch (zumindest ideell)!
    Zwei Bitten hätte ich. Könnt Ihr nicht mal Codage (das Konzept hört sich nämlich toll an) testen? Und auch das Serum von Shangrila (Amanprana Shangri-la Orac Serum) würde mich interessieren, ist mir aber zu teuer , um es mir blind zu kaufen. Vielleicht habt Ihr ja mal die Gelegenheit….. Wie wär’s. Oder schreibt Ihr nicht über Produkte, die Euch eigentlich nicht gefallen?
    Das wäre schade.
    Weiter so und alles Liebe
    von Eurer VIOLETTA

  • Regina

    Das ist eine gute Nachricht – und wenn das Kind schon wieder lacht, erst recht. Ich kaufe übrigens jedes Jahr direkt vor Weihnachten in der Apotheke alles Mögliche für vier Familienmitglieder (Magen/Darm, Blasentee, Augentropfen, Kopfweh, Rückenweh, Gallenweh, Zahnweh……*habichwasvergessen?*) und werde jedes Mal vom jeweiligen Apotheker gefragt, ob ich ein Lazarett betreue…aber das ist reine Vorsicht, da es über die Feiertage jedes Mal ein Mitglied meiner Familie “erwischt”. Aber bei Krankenhaus-Besuchen macht man keine Scherze mehr…. viel Gesundheit Deinen Lieben und alles Gute für dieses Jahr!

Hinterlasse eine Antwort