Das gibt es demnächst:

  • L’Occitane Aromachologie: Relaxante
  • Ich glaube, ich brauche eine neue Brille
  • Was wurde eigentlich aus… dem AMUE von Clarins?

Tests Gesichtspflege (Serum, Creme,...)

Sisley Supremÿa Yeux La Nuit oder braucht man eine spezielle Augencreme für die Nacht?

Sisley Supremÿa Yeux La Nuit oder braucht man eine spezielle Augencreme für die Nacht?

Erstmal zu mir: ich bin 43, blond und hellhäutig und habe den größten Teil des Jahres recht empfindliche und trockene Haut. Dazu kommt, dass ich beruflich viel reisen muss und...

mesoestetics anti-stress face mask

mesoestetics anti-stress face mask

In den letzten Monaten habe ich nach langer Abstinenz so langsam aber sicher wieder meine Liebe zu Masken entdeckt. Das hängt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass die Kinder größer...

Sisley SisleYouth

Sisley SisleYouth

Idiotische Creme-Namen und warum man sich die Cremes doch manchmal anschauen sollte…. Bei mir schlägt jede Emotion direkt auf die Haut – man sieht mir Glück, aber eben leider auch Stress...

Teoxane RHA Serum und Advanced Filler

Teoxane RHA Serum und Advanced Filler

Ich hatte EIGENTLICH eine ganze Zeit keine Lust, etwas neues zu testen. Dann hat mich der Konsumkaiser mit seinen Teoxane-Lobeshymnen so neugierig gemacht, dass ich dann doch wollte. Nun ja,...

Klotz Labs: Contourista, Umbrella und Lumista

Klotz Labs: Contourista, Umbrella und Lumista

Hyaluron satt oder 2 Seren und 1 Spray: Im Projektteam „Meine Haut soll schöner werden“ sind neue Mitarbeiter stets willkommen. Vor einiger Zeit stellten sich gleich 3 Bewerber aus dem Hause...

Gedanken

Zwei Wochen offline, das war ganz seltsam, oder

jedenfalls war es anders, als ich gedacht hatte. Ich war ja mit meiner Familie auf Bali, wir haben Rucksackurlaub gemacht...

01.09.2014

Und die nächste Weihnachtsmail im Posteingang...  Ist mir aber ganz egal, weil die Eistorte von Lissy die gewünschte Wirkung gezeigt hat....

27.08.2014

27.08.2014 22:02 Ich habe eine neue Mail. Liebe Redaktion, trotz strahlendem Sonnenschein hier in Düsseldorf weihnachtet es bei Cosmétique Active bereits und wir freuen...

Glücksprojekt: Meditation und Tanzen

Mal wieder ein Zwischenstand zum Glücksprojekt. Diesmal mit dem besonderen Aspekt des Wohlfühlens. Ich erwähnte schon, dass ich mich zum ersten...

Glücksprojekt: über das Glück nicht allein zu sein

Im Zuge des Glücksprojekts habe ich über vieles nachgedacht (und werde es mit Sicherheit weiterhin tun) und über eine Sache...

Feuilleton

Eheglück – hört sich toll an, oder?

Es geht aber gar nicht um Eheglück in diesem Roman von Tahar Ben Jolloun, sondern um genau das Gegenteil -...

Regine Schneider: Paul ist tot

Der Verlag hatte mich angeschrieben, ob mich das Buch interessiert - und ich fand das Thema gut. Witwen sind bei...

Fernsehtipp

Wie bekannt schaue ich eigentlich nie TV, aber da bekam ich eine Mail vom WDR und habe schon mal neugierig...

Helene Hegemann kann doch schreiben, oder

der erste Eindruck trog nicht. Axolotl roadkill war toll, aber hinterher hieß es ja, das sei alles abgeschrieben aus blogs...

Nina George: Das Lavendelzimmer

Noch ein Buch aus Freiburg bzw. dem Urlaub. Es wurde wohl so ziemlich überall empfohlen, zumindest habe ich es in...

Nikolausverlosung 2012 – Die Gewinner

So, ich habe zwei Stunden mit Auslosen und Aufräumen verbracht und jetzt wird es spannend.

Vorab aber noch eine persönliche Anmerkung. Ich finde es schon erstaunlich, dass es einige Menschen gibt, die uns für blöd halten. Da gibt es Mitmenschen, die einfach mal mehrere Mails schreiben unter verschiedenen Mailadressen, das reichte von zwei bis acht (!). Glaubt ihr ernsthaft, das merke ich nicht? Auch Versuche, unter verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Namen versehen mit einem c/o eine Mehrfachchance zu ergattern, gab es. Solche Aspiranten habe ich gelöscht.

So, der angenehme Teil, die Gewinner:

Beyer:

Birgit H. aus Ebstorf

Aimee B. aus Birkenwerder

Azize W. aus Wuppertal

Clarins:

Ilona S. aus Bayreuth

Hanna Z. aus Essen

Anne-K. S. aus Berlin

L’Occitane:

Susanne W. aus Dortmund

Ulrike W. aus Chemnitz

Claudia J. aus Blieskastel

Kiehl’s:

Andrea P. aus Alken

Steffi H. aus Halle

Isabel S. aus Marl

Biotherm:

Britta L. aus Leinfelden-Echterdingen

Julie K. aus Neumarkt

Laura P. aus Berlin

Caudalie:

Andrea R. aus Ratingen

Jule K. aus Bad Kreuznach

Kathrin T. aus Mölln

Dermalogica:

Davina K. aus München

Niklas B. aus Dortmund

Alexandra B. aus Hamburg

Origins:

Cornelia J. aus Düsseldorf

Birgit T. aus Ahlen

Alena K. aus Veitsbronn

Paula’s Choice:

Sabrina S. aus Kerpen

Julia P. aus Neuwied

Ariane W. aus Hamburg

Sandra F. aus Krautscheid

Jennifer H. aus Berlin

Laura Mercier:

Hilke M. aus Leipzig

Steffi T. aus Weiterstadt

Nicole P aus Katzweiler

Lancome:

Silke O. aus Bochum

Hilke M. aus Leipzig

Susanne K. aus Ratingen

Astalift:

Jörg R. aus Essen

Katrin H. aus Düsseldorf

Sabine D. aus Geltendorf

Etat Pur:

Rami M. aus Staufen (Augen)

Anne S. aus Birkenheide (Strahlende Haut)

Zoe P. aus Gersthofen (Anti-Aging)

Alle Gewinner und Gewinnerinnen  bekommen heute oder morgen auch noch eine Mail, die Gewinne werden schnellstmöglich verschickt.

Glücksfee war meine große Tochter samt Zufallszahlengenerator von Excel.

Schön, dass ihr alle mitgemacht habt und nächstes Jahr machen wir das wieder, oder?

Einen schönen zweiten Advent wünschen Euch Janne und Irit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

34 comments to Nikolausverlosung 2012 – Die Gewinner

  • Nadine

    Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!

  • Zebra

    Vielen, vielen Dank dem kleinen Glücksengelchen! Und natürlich an Janne und Irit!

    Ich bin dabei und habe gewonnen und freue mich sehr! Yippih!!!

  • Isabel

    Der Nikolaus war auch bei mir! Vielen lieben Dank, ich freu mich total!

  • Kitti

    Auch von mir vielen lieben Dank. Ich freue mich soooooo!!!

  • Nel

    Auch von mir danke an die Glücksfee, die fantastischen Vierziger und Excel :) Ich freue mich sehr mal was gewonnen zu haben und wünsche euch und allen Lesern eine besinnliche Adventszeit.

  • Julia

    Ein riesengroßes DANKESCHÖN!
    Ich habe noch nie etwas gewonnen, das ist das erste Mal, ich freue mich riesig!
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent, und einen morgen hoffentlich rutschfreien Weg zum Arbeitsplatz. Hier im Rheinland schneit es für rheinische Verhältnisse seit Freitag heftig.

  • Tromsi

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!:-)

  • pjotr

    jetzt mal ehrlich… ich habe gerade ein total schönes “weihnachts-/bescherungsgefühl”! und das hatte ich leider schon einige zeit nicht mehr. deshalb freue ich mich heute abend mal so richtig toll und bedanke mich bei irit, janne und irits grosser tochter, der glücksfee!
    herzlichen dank!!

  • Blund

    Ich wünsche auch einen schönen zweiten Advent und sage Danke für den tollen Blog! Bin leider diesmal keine Gewinnerin, gratuliere aber den Glücklichen! :-)
    Und freue mich aufs nächste Jahr!

  • Carrie

    Ich bin auch dabei und freue mich riesig – vielen, vielen Dank an Janne und Irit und ich finde, nächstes Jahr seid IHR mal dran…

    Liebe Grüße :-)

  • Zoe

    Was für eine schöne Überraschung, ich gehöre auch zu den Gewinnern und bin sehr gespannt auf die Etat Pur Produkte !
    Herzlichen Dank an Irit und Janne und Kompliment für den interessanten Blog.

    Liebe Grüße aus Bayern :)

  • witchy

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und die 2 Männer, die auch mitgemacht haben. Wer weiß wieviel Männern überhaupt mitgemacht haben! Kosmetik ist ja heutzutage auch für Männer interessant. Ich meine für deren Eigengebrauch!

  • pjotr

    ich oute mich hier mal, zumindest zum thema pflegende kosmetik:
    ich bin ein mann, knapp über 40 und ich bin ein pflegeprodukt-junkie!

    ich wurde ende der 80er jahre angefixt in der essener theaterpassage, einige werden sie sicher noch kennen, von der parfumerie thiemann.
    es waren damals dekadente zeiten, jeder protzte rum, ich war von beruf sohn und protzte mit!
    und geld ausgeben war tatsächlich nicht im tollen peter heintz workshop ( ein damals angesagter modeladen in essen, avantgarde mode wie yamamoto und paul smith) am schönsten, sondern eben in jener besagten parfumerie.
    gebraucht hab ich die produkte von clarins, la prairie, dior usw. natürlich noch nicht, aber sie hatten durch ihren (pseudo-)wissenschaftlichen und hochtechnischen anstrich eine magische anziehungskraft auf mich!

    kurze rede…nach einiger zeit kannte ich die produkte bald besser als die verkäuferinnen. es wurde mir sogar ein job angeboten.
    aber da hätte ich ja niemals auch nur den geringsten lohn ausgezahlt bekommen, bei den personalrabatten…!
    dann änderten sich die zeiten, es wurde auch sogar noch was aus mir und pflegeprodukte wurden zweitrangig.

    aber der zahn der zeit nagt nun mal auch an uns männern!
    und als ich im spiegel vor ein paar jahren die ersten sonnenschäden entdeckte, kamen mir die ganzen töpfchen und tiegelchen wieder in den sinn!
    und zack…!
    wie bei jeder sucht, man ist niemals ganz “trocken”, und es hat mich wieder gepackt.
    heute creme ich was der geldbeutel hergibt, alles was neu ist kommt in den einkaufswagen, ich habe mich dieser sucht ergeben.
    im stillen rechtfertige ichs aber vor mir selbst mit: “besser als saufen!” ;-)

    und damit schliesst sich der kreis. über die internetsuche bin ich dann mal hier gelandet, fands super, bin öfter vorbei gekommen
    und mittlerweile gehört fabforties zu meinem täglichen lesestoff.
    und das liegt vor allem an der mischung der themen!

    so, das musste jetzt leider so lang werden, weil ich mich heute mal wie bolle freue (übers astalift) und weil ichs gut finde, dass frauen wie z.b. witchy wissen, dass es auch zahlreiche männer gibt, die sich durchaus bewusst pflegen, abseits vom klischeehaften verweiblichten mann.
    beste grüsse!

  • Carmen

    Guten Morgen an Alle!

    Und auch von mir an alle Gewinnerinnen und Gewinner “Herzlichen Glückwunsch”! Ich wäre natürlich auch gerne dabei gewesen ;-) Das Astalift hatte es auch mir angetan…

    Ich wünsche uns weiter eine schöne Adventszeit und hier so viele tolle Artikel. Lese seit einigen Monaten und kann morgens inzwischen ohne Fabforties nicht mehr. Angefixt sage ich da nur…

    LG Carmen

  • Amysweet

    Wowwowow :). Ich hab’ gewonnen und freu’ mich wie Bolle!!
    Vielen lieben Dank!!

  • sabine

    Glückwunsch an alle!

    Trotz Vorteil hats bei mir nicht geklappt, ( heul), dabei war ich so scharf auf die Origins Sachen.

    Danke an euch und für euren tollen Blog.

    Sabine

  • kann eine woche besser beginnen? – ich freue mich sehr, wobei dieser gewinn eigentlich “nur” das sahnehäubchen der vielen täglichen schmunzler ist ….. ganz lieben dank, viele grüße und macht weiter so!

  • nice

    Ich freue mich wie verrückt. Lieben Dank für den tollen Nikolaus!!!

  • Karin

    Liebe Irit, liebe Janne, vielen vielen Dank. Freue mich sehr und bin schon sehr gespannt auf Astalift. Auch bei mir ist es das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe. Man muss halt nur lange genug warten können :-)). Euch wünsche ich auch eine wunderschöne Adventszeit, frohe Weihnachten und auch im nächsten Jahr so viel Erfolg. Eure Seite ist einfach toll und ich lese sie jeden morgen als erstes. Bis bald und herzliche Grüße. Karin P.S. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Und an alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, Nikolaus 2013 kommt schneller als man denkt. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.

  • Juliane

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, auch wenn ich nicht gewonnen habe.
    Alle Gewinnern: Glückwunsch!!!
    Bin schon gespannt auf nächstes Jahr :-)

  • Janne

    Ich freue mich auch mit allen Gewinnerinnen und hoffe, dass die, die es diesmal nicht geschafft haben, nächstes Jahr drankommen. Immer fleißig mitschreiben hier, dann könnt ihr alle nächstes Jahr drei Mails schreiben. Oder Irit und ich denken uns noch was anderes aus… Wer weiß. Jedenfalls ist es echt schön, so ein tolles feedback von euch zu bekommen. Dann macht das Schreiben gleich nochmal soviel Spaß!!

  • julie

    DANKE!!!!! ich hab die skin vivo spf 50 gewonnen und freue mich ganz wahnsinnig:) ihr seid die besten:)

  • Amalie

    Dass ich dabei bin, erhellt meinen heutigen Tag – auch ich gehöre zu der “ich-habe-noch-nie-was-gewonnen” Fraktion.

    Wie schön, dass alle Schlaumeier, die es auf unredliche Weise versucht haben, gelöscht wurden, denn das hat ja die Chancen der Ehrlichen erhöht. Und SO ist es ja sonst im Leben NIE.

  • Nice

    WOW, mein Päckchen war gestern schon da! Ich bin restlos begeistert. Herzlichen Dank und liebe winterliche Grüße

  • Yppieh, ich freue mich auch ganz doll!

  • Janne

    Die Paula-Seren sind auch schon unterwegs!!

  • Irit

    Lancome, Etat Pur und Laura Mercier schicke ich am Montag raus

    Außerdem habe ich die Dermalogica Mail verbaselt, kommt also dann auch erst nächste Woche

  • Kitti

    Liebe Irit, ich freue mich so, gleich doppelt!

  • julia

    Gerade eben ist das Paula – Serum angekommen. Werde mich heute Abend genauer damit beschäftigen.Nochmals ganz lieben Dank.

  • jule

    Caudalie ist leider immer noch nicht angekommen……… :(

  • jule

    Muss mich korrigieren,……….eben kam Caudalie an……..*freu* :D

Hinterlasse eine Antwort