Das gibt es demnächst:

  • Kurzreviews: L’Occitane, M.Asam, Clarins, noch mehr L’Occitane
  • Reinigung – Grundsätzliches
  • Fräulein Schläpples fabelhafte Steuererklärung, ein wunderbarer Buchtitel,

Tests Gesichtspflege (Serum, Creme,...)

Urlaubstesttagebuch Mittwoch: M.Asam Sonnenmilch SPF 20 und Pure Vitamins Ampullenkur

Urlaubstesttagebuch Mittwoch: M.Asam Sonnenmilch SPF 20 und Pure Vitamins Ampullenkur

Licht und Schatten dicht nebeneinander… als erstes muss ich meckern. Gestern habe ich zum ersten Mal die Sonnenmilch SPF 20 (mit UVA/UVB, Schutz durch Avobenzone) getestet. Wobei es das nicht...

Caudalie Premier Cru La Creme Riche

Caudalie Premier Cru La Creme Riche

Wem Premier Cru bekannt vor kommt - stimmt. Ich war und bin von der Creme im Spender und auch der Augencreme sehr angetan, hier zum Nachlesen. Nun gibt es eine...

Urlaubstesttagebuch Dienstag: Korres Aftersun Face und Body

Urlaubstesttagebuch Dienstag: Korres Aftersun Face und Body

Jedes Jahr rechtzeitig zu Beginn der Sommersaison bringt Korres neue Produkte rund um die Sonne heraus. In diesem Jahr gibt es keine neuen Schutzprodukte (die vorhandenen sind auch SEHR empfehlenswert,...

Urlaubstesttagebuch Sonntag: Clarins Addition Concentré Eclat

Urlaubstesttagebuch Sonntag: Clarins Addition Concentré Eclat

Machen wir es kurz: ich habe einen neuen Lieblings-Selbstbräuner fürs Gesicht!Es ist die kleine Flasche in der unteren Reihe rechts neben dem Bronzer. Ok, geht auch etwas ausführlicher. Clarins sagt:  Clarins stellt...

Urlaubstesttagebuch Samstag: Clinique Sonnenschutz und Santaverde Maske

Urlaubstesttagebuch Samstag: Clinique Sonnenschutz und Santaverde Maske

  Ich dachte mir, ich schreibe Euch mal das etwas andere Urlaubstagebuch. Ich habe schon seit zwei Wochen den neuen Sonnenschutz fürs Gesicht von Clinique im Gebrauch: Even Better Dark Spot Defense SPF...

Gedanken

Urlaub… und viele Testobjekte

Heute geht es mit meinen Töchtern in den Urlaub (Mädels only...) und ich freue mich auf die freie Zeit, während...

Blumendekoration im Frühling leicht gemacht, oder

warum nicht mal etwas anderes? Nachdem ich jahrelang knospende Zweige und Mengen Tulpen in Vasen gestellt habe, kaufte ich mir...

Aus Kindern werden Leute, oder

meine Tocher hat gelernt, sich von unbrauchbaren Dingen zu trennen. Wir renovieren ihr Zimmer, was natürlich zunächst erfordert hat, dass...

03.04.2014

Irgendwie kann ich nicht so recht glauben, dass schon wieder ein Vierteljahr herum ist, der Winter nicht statt gefunden hat...

Selbstoptimierung – Teil 2

Kürzlich bekam ich überraschend Post vom C.H.Beck Verlag. Ich war allerbester Laune, Janne nach einem Anruf von mir auch -...

Feuilleton

Wer mal richtig lachen und dabei noch was über die Politiklandschaft der Bundeshauptstadt lernen will, oder

warum so kompliziert - Piraten von innen, außen nebst selbstironischer Nabelschau der Grünen, das alles bietet "Erika Mustermann" von Robert...

Ein wunderbarer Gesellschaftsroman und eine großartige Geschichte, oder

wie sollte man sonst das Buch "Das Leben, natürlich" von Elizabeth Strout beschreiben? Nach "Mit Blick auf s Meer", eine...

Leon de Winter, das ist auch so eine Lichtgestalt, oder

findet ihr nicht auch, dass er zu T.C. Boyle, Margaret Atwood, Ann Tyler und Irving gehört? Ein begnadeter Erzähler mit...

Selbstoptimierung – Teil 2

Kürzlich bekam ich überraschend Post vom C.H.Beck Verlag. Ich war allerbester Laune, Janne nach einem Anruf von mir auch -...

Das Rosie-Projekt, ein informatives und lustiges Buch, oder

was will ich mehr? In diesem Buch von Graeme Simsion, einem australischen Wissenschaftler, steckt neben einer Darstellung des Innenlebens eines...

Nikolausverlosung 2012 – Die Gewinner

So, ich habe zwei Stunden mit Auslosen und Aufräumen verbracht und jetzt wird es spannend.

Vorab aber noch eine persönliche Anmerkung. Ich finde es schon erstaunlich, dass es einige Menschen gibt, die uns für blöd halten. Da gibt es Mitmenschen, die einfach mal mehrere Mails schreiben unter verschiedenen Mailadressen, das reichte von zwei bis acht (!). Glaubt ihr ernsthaft, das merke ich nicht? Auch Versuche, unter verschiedenen Mailadressen und verschiedenen Namen versehen mit einem c/o eine Mehrfachchance zu ergattern, gab es. Solche Aspiranten habe ich gelöscht.

So, der angenehme Teil, die Gewinner:

Beyer:

Birgit H. aus Ebstorf

Aimee B. aus Birkenwerder

Azize W. aus Wuppertal

Clarins:

Ilona S. aus Bayreuth

Hanna Z. aus Essen

Anne-K. S. aus Berlin

L’Occitane:

Susanne W. aus Dortmund

Ulrike W. aus Chemnitz

Claudia J. aus Blieskastel

Kiehl’s:

Andrea P. aus Alken

Steffi H. aus Halle

Isabel S. aus Marl

Biotherm:

Britta L. aus Leinfelden-Echterdingen

Julie K. aus Neumarkt

Laura P. aus Berlin

Caudalie:

Andrea R. aus Ratingen

Jule K. aus Bad Kreuznach

Kathrin T. aus Mölln

Dermalogica:

Davina K. aus München

Niklas B. aus Dortmund

Alexandra B. aus Hamburg

Origins:

Cornelia J. aus Düsseldorf

Birgit T. aus Ahlen

Alena K. aus Veitsbronn

Paula’s Choice:

Sabrina S. aus Kerpen

Julia P. aus Neuwied

Ariane W. aus Hamburg

Sandra F. aus Krautscheid

Jennifer H. aus Berlin

Laura Mercier:

Hilke M. aus Leipzig

Steffi T. aus Weiterstadt

Nicole P aus Katzweiler

Lancome:

Silke O. aus Bochum

Hilke M. aus Leipzig

Susanne K. aus Ratingen

Astalift:

Jörg R. aus Essen

Katrin H. aus Düsseldorf

Sabine D. aus Geltendorf

Etat Pur:

Rami M. aus Staufen (Augen)

Anne S. aus Birkenheide (Strahlende Haut)

Zoe P. aus Gersthofen (Anti-Aging)

Alle Gewinner und Gewinnerinnen  bekommen heute oder morgen auch noch eine Mail, die Gewinne werden schnellstmöglich verschickt.

Glücksfee war meine große Tochter samt Zufallszahlengenerator von Excel.

Schön, dass ihr alle mitgemacht habt und nächstes Jahr machen wir das wieder, oder?

Einen schönen zweiten Advent wünschen Euch Janne und Irit

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

34 comments to Nikolausverlosung 2012 – Die Gewinner

  • Nadine

    Allen Gewinnerinnen einen herzlichen Glückwunsch!

  • Zebra

    Vielen, vielen Dank dem kleinen Glücksengelchen! Und natürlich an Janne und Irit!

    Ich bin dabei und habe gewonnen und freue mich sehr! Yippih!!!

  • Isabel

    Der Nikolaus war auch bei mir! Vielen lieben Dank, ich freu mich total!

  • Kitti

    Auch von mir vielen lieben Dank. Ich freue mich soooooo!!!

  • Nel

    Auch von mir danke an die Glücksfee, die fantastischen Vierziger und Excel :) Ich freue mich sehr mal was gewonnen zu haben und wünsche euch und allen Lesern eine besinnliche Adventszeit.

  • Julia

    Ein riesengroßes DANKESCHÖN!
    Ich habe noch nie etwas gewonnen, das ist das erste Mal, ich freue mich riesig!
    Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent, und einen morgen hoffentlich rutschfreien Weg zum Arbeitsplatz. Hier im Rheinland schneit es für rheinische Verhältnisse seit Freitag heftig.

  • Tromsi

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!:-)

  • pjotr

    jetzt mal ehrlich… ich habe gerade ein total schönes “weihnachts-/bescherungsgefühl”! und das hatte ich leider schon einige zeit nicht mehr. deshalb freue ich mich heute abend mal so richtig toll und bedanke mich bei irit, janne und irits grosser tochter, der glücksfee!
    herzlichen dank!!

  • Blund

    Ich wünsche auch einen schönen zweiten Advent und sage Danke für den tollen Blog! Bin leider diesmal keine Gewinnerin, gratuliere aber den Glücklichen! :-)
    Und freue mich aufs nächste Jahr!

  • Carrie

    Ich bin auch dabei und freue mich riesig – vielen, vielen Dank an Janne und Irit und ich finde, nächstes Jahr seid IHR mal dran…

    Liebe Grüße :-)

  • Zoe

    Was für eine schöne Überraschung, ich gehöre auch zu den Gewinnern und bin sehr gespannt auf die Etat Pur Produkte !
    Herzlichen Dank an Irit und Janne und Kompliment für den interessanten Blog.

    Liebe Grüße aus Bayern :)

  • witchy

    Glückwunsch an die Gewinnerinnen und die 2 Männer, die auch mitgemacht haben. Wer weiß wieviel Männern überhaupt mitgemacht haben! Kosmetik ist ja heutzutage auch für Männer interessant. Ich meine für deren Eigengebrauch!

  • pjotr

    ich oute mich hier mal, zumindest zum thema pflegende kosmetik:
    ich bin ein mann, knapp über 40 und ich bin ein pflegeprodukt-junkie!

    ich wurde ende der 80er jahre angefixt in der essener theaterpassage, einige werden sie sicher noch kennen, von der parfumerie thiemann.
    es waren damals dekadente zeiten, jeder protzte rum, ich war von beruf sohn und protzte mit!
    und geld ausgeben war tatsächlich nicht im tollen peter heintz workshop ( ein damals angesagter modeladen in essen, avantgarde mode wie yamamoto und paul smith) am schönsten, sondern eben in jener besagten parfumerie.
    gebraucht hab ich die produkte von clarins, la prairie, dior usw. natürlich noch nicht, aber sie hatten durch ihren (pseudo-)wissenschaftlichen und hochtechnischen anstrich eine magische anziehungskraft auf mich!

    kurze rede…nach einiger zeit kannte ich die produkte bald besser als die verkäuferinnen. es wurde mir sogar ein job angeboten.
    aber da hätte ich ja niemals auch nur den geringsten lohn ausgezahlt bekommen, bei den personalrabatten…!
    dann änderten sich die zeiten, es wurde auch sogar noch was aus mir und pflegeprodukte wurden zweitrangig.

    aber der zahn der zeit nagt nun mal auch an uns männern!
    und als ich im spiegel vor ein paar jahren die ersten sonnenschäden entdeckte, kamen mir die ganzen töpfchen und tiegelchen wieder in den sinn!
    und zack…!
    wie bei jeder sucht, man ist niemals ganz “trocken”, und es hat mich wieder gepackt.
    heute creme ich was der geldbeutel hergibt, alles was neu ist kommt in den einkaufswagen, ich habe mich dieser sucht ergeben.
    im stillen rechtfertige ichs aber vor mir selbst mit: “besser als saufen!” ;-)

    und damit schliesst sich der kreis. über die internetsuche bin ich dann mal hier gelandet, fands super, bin öfter vorbei gekommen
    und mittlerweile gehört fabforties zu meinem täglichen lesestoff.
    und das liegt vor allem an der mischung der themen!

    so, das musste jetzt leider so lang werden, weil ich mich heute mal wie bolle freue (übers astalift) und weil ichs gut finde, dass frauen wie z.b. witchy wissen, dass es auch zahlreiche männer gibt, die sich durchaus bewusst pflegen, abseits vom klischeehaften verweiblichten mann.
    beste grüsse!

  • Carmen

    Guten Morgen an Alle!

    Und auch von mir an alle Gewinnerinnen und Gewinner “Herzlichen Glückwunsch”! Ich wäre natürlich auch gerne dabei gewesen ;-) Das Astalift hatte es auch mir angetan…

    Ich wünsche uns weiter eine schöne Adventszeit und hier so viele tolle Artikel. Lese seit einigen Monaten und kann morgens inzwischen ohne Fabforties nicht mehr. Angefixt sage ich da nur…

    LG Carmen

  • Amysweet

    Wowwowow :). Ich hab’ gewonnen und freu’ mich wie Bolle!!
    Vielen lieben Dank!!

  • sabine

    Glückwunsch an alle!

    Trotz Vorteil hats bei mir nicht geklappt, ( heul), dabei war ich so scharf auf die Origins Sachen.

    Danke an euch und für euren tollen Blog.

    Sabine

  • kann eine woche besser beginnen? – ich freue mich sehr, wobei dieser gewinn eigentlich “nur” das sahnehäubchen der vielen täglichen schmunzler ist ….. ganz lieben dank, viele grüße und macht weiter so!

  • nice

    Ich freue mich wie verrückt. Lieben Dank für den tollen Nikolaus!!!

  • Karin

    Liebe Irit, liebe Janne, vielen vielen Dank. Freue mich sehr und bin schon sehr gespannt auf Astalift. Auch bei mir ist es das erste Mal, dass ich etwas gewonnen habe. Man muss halt nur lange genug warten können :-)). Euch wünsche ich auch eine wunderschöne Adventszeit, frohe Weihnachten und auch im nächsten Jahr so viel Erfolg. Eure Seite ist einfach toll und ich lese sie jeden morgen als erstes. Bis bald und herzliche Grüße. Karin P.S. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner. Und an alle die nicht gewonnen haben: Nicht traurig sein, Nikolaus 2013 kommt schneller als man denkt. In diesem Sinne wünsche ich euch allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.

  • Juliane

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, auch wenn ich nicht gewonnen habe.
    Alle Gewinnern: Glückwunsch!!!
    Bin schon gespannt auf nächstes Jahr :-)

  • Janne

    Ich freue mich auch mit allen Gewinnerinnen und hoffe, dass die, die es diesmal nicht geschafft haben, nächstes Jahr drankommen. Immer fleißig mitschreiben hier, dann könnt ihr alle nächstes Jahr drei Mails schreiben. Oder Irit und ich denken uns noch was anderes aus… Wer weiß. Jedenfalls ist es echt schön, so ein tolles feedback von euch zu bekommen. Dann macht das Schreiben gleich nochmal soviel Spaß!!

  • julie

    DANKE!!!!! ich hab die skin vivo spf 50 gewonnen und freue mich ganz wahnsinnig:) ihr seid die besten:)

  • Amalie

    Dass ich dabei bin, erhellt meinen heutigen Tag – auch ich gehöre zu der “ich-habe-noch-nie-was-gewonnen” Fraktion.

    Wie schön, dass alle Schlaumeier, die es auf unredliche Weise versucht haben, gelöscht wurden, denn das hat ja die Chancen der Ehrlichen erhöht. Und SO ist es ja sonst im Leben NIE.

  • Nice

    WOW, mein Päckchen war gestern schon da! Ich bin restlos begeistert. Herzlichen Dank und liebe winterliche Grüße

  • Yppieh, ich freue mich auch ganz doll!

  • Janne

    Die Paula-Seren sind auch schon unterwegs!!

  • Irit

    Lancome, Etat Pur und Laura Mercier schicke ich am Montag raus

    Außerdem habe ich die Dermalogica Mail verbaselt, kommt also dann auch erst nächste Woche

  • Kitti

    Liebe Irit, ich freue mich so, gleich doppelt!

  • julia

    Gerade eben ist das Paula – Serum angekommen. Werde mich heute Abend genauer damit beschäftigen.Nochmals ganz lieben Dank.

  • jule

    Caudalie ist leider immer noch nicht angekommen……… :(

  • jule

    Muss mich korrigieren,……….eben kam Caudalie an……..*freu* :D

Hinterlasse eine Antwort