Das gibt es demnächst:

  • Capes – ein wunderbarer Trend. Und eine wunderbare Designerin, oder
  • Was wurde eigentlich aus Kerastases Initialiste und der volumifique-Serie?
  • Klüpfel und Kobr: Milchgeld (Kluftinger erster Fall)

Tests Gesichtspflege (Serum, Creme,...)

Kiehl's Hydro-Plumping Re-Texturising Serum

Kiehl's Hydro-Plumping Re-Texturising Serum

Eigentlich dürfte ich dieses Serum nicht mögen. Guter Zeitpunkt um die Vorstellung zu beenden, oder? Eigentlich komme ich mit sehr wenigen Ausnahmen nicht mit Kiehl’s Gesichtspflege zurecht (irgendwann werde ich mal...
M.Asam Resveratrol Premium Ampullenkur

M.Asam Resveratrol Premium Ampullenkur

Gestern habe ich über die Fortschritte bei meinen Rötungen berichtet. Ich musste dann doch zur Kenntnis nehmen, dass die Haut an Hals und Dekolleté nicht mehr so richtig taufrisch aussah....
Eucerin UltraSENSITIVE und AntiRÖTUNGEN

Eucerin UltraSENSITIVE und AntiRÖTUNGEN

Neues von Eucerin für sehr empfindliche Haut: eine Reinigung und vier Cremes. Und ich kann es gleich schon vorab verraten - sehr gelungen, die neue Produktlinie. Die Produkte sind seit Anfang...
Sisley Supremÿa Yeux La Nuit oder braucht man eine spezielle Augencreme für die Nacht?

Sisley Supremÿa Yeux La Nuit oder braucht man eine spezielle Augencreme für die Nacht?

Erstmal zu mir: ich bin 43, blond und hellhäutig und habe den größten Teil des Jahres recht empfindliche und trockene Haut. Dazu kommt, dass ich beruflich viel reisen muss und...
mesoestetics anti-stress face mask

mesoestetics anti-stress face mask

In den letzten Monaten habe ich nach langer Abstinenz so langsam aber sicher wieder meine Liebe zu Masken entdeckt. Das hängt mit Sicherheit auch damit zusammen, dass die Kinder größer...

Gedanken

09.09.2014

Falls jemand den Newsletter nicht bekommt: derzeit gibt es bei Paula's Choice die Bodylotions mit AHA und BHA mit 20%...

Was ist eigentlich Glück? Oder mal anders herum,

wie führe ich ein glückliches Leben? Texterella bloggt dazu, dass nie nie nie genug Zeit ist. Irit beschäftigt sich mit...

04.09.2014

Nur mal ein kurzes Lebenszeichen von mir... Bin derzeit ziemlich im Stress mit dem Aufsetzen eines neuen Projekts - sehr spannendes...

Ich glaube, ich brauche eine neue Brille

Ihr erinnert Euch doch bestimmt an die blauen Brillen, die ich so toll fand (Link)? Finde ich nach wie vor...

Zwei Wochen offline, das war ganz seltsam, oder

jedenfalls war es anders, als ich gedacht hatte. Ich war ja mit meiner Familie auf Bali, wir haben Rucksackurlaub gemacht...

Feuilleton

Noch mehr Lesestoff - diesmal Online

Ab und an (=wenn ich abends erschöpft vom Tag auf dem Sofa noch ein halbes Stündchen herumhänge oder Samstagmorgens mit...

Diana Gabaldons Highlander-Endlos-Serie, oder

verschollen war ich einige Zeit im achtzehnten Jahrhundert. Diana Gabaldon hat die wunderbare hoffentlich niemals endende Serie verfasst, hier findet...

Auch leichte Chicklit hatte ich im Urlaub, oder

es kann ja nich timmer nur niveauvolle gehobene Literatur sein, finde ich. Am Strand, im Flieger und im Bus lese...

Kino: Amma & Appa

Seit Donnerstag läuft deutschlandweit in den Kinos „Amma & Appa“, der mich bereits im Februar auf der Berlinale begeisterte. Ich...

Jean-Luc Bannalec: Bretonische Verhältnisse

Nach diversen Ausflügen in die Provence bin ich in der Bretagne angekommen - wo ich tatsächlich noch nie war. Ich...

Clarins Baume Couleur Levrès

Ich mag Lippenstift – meistens. Und genauso gerne mag ich getönte Lippenpflege, sofern es sie denn in schönen Farben gibt und das Produkt auch tatsächlich pflegt und nicht nur ein verkappter Lipgloss ist. Der Verdacht könnte aufkommen, wenn man die neuen Tuben des Baume Couleur Levrès von Clarins sieht, aber das Schlüsselwort ist hier “Baume”, also Balsam oder Heilsalbe.

Pflege…

Die steht bei dem neuen Lippenbalm ganz klar im Vordergrund: die Lippen werden gepflegt, geschützt und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt. Und für jede Aufgabe ist ein eigener Wirkstoff zuständig.

  • Intensive Pflege: das enthaltene Mango-Öl pflegt selbst empfindliche Lippen butterzart
  • Schutz: Hydracire S* erzeugt einen Schutzfilm, der die Wasserverdunstung begrenzt und so die Feuchtigkeit auf der Oberfläche der Lippen bewahrt. Vitamin E mit anti-oxidativer Wirkung beugt Fältchen vor.
  • Feuchtigkeitsversorgung: es ist Hyaluronsäure in speziellen Mikroperlen enthalten. Darin ist sie netzartig verteilt und kann nicht so leicht abgebaut werden. Gleichzeitig haben diese einen glättenden und auffüllenden Effekt. Die Mikroperlen können das 40fache ihres Gewichts an Wasser aufnehmen, sie saugen sich voll und lassen die Lippen geglättet und voll wirken.

… und mehr

Baume Couleur Lèvres hat eine “schmelzende” und nicht klebende Formel. Möglich ist dies durch Verwendung eines 100% natürlichen Polymers der neuen Generation. Es legt sich auf die Lippen wie eine “Glasur”.

Und er riecht nach roten Früchten.

FabForties Infobox

Clarins Lippen Makeup
Baume Couleur Levrès in acht Farben:
01 pink marshmallow 

02 peach nectar

03 candy pink

04 raspberry smoothie

05 delicious plum

06 sweet papaya

07 strawberry sorbet

08 sweet fig

 

 

Tube 15 ml 

16,00 Euro

ab wann erhältlich? ab Mai 2011
wo erhältlich? Parfümerien, große Warenhäuser online suchen
Mehr Informationen www.clarins.de

Mein Testbericht

Es steht ja schon weiter oben: ich bin ein Fan getönter Lippenpflege und als solcher auch ziemlich kritisch…

Die Tuben haben eine abgeschrägte Öffnung, so lässt sich der Balm auch unterwegs schnell mal nachlegen, sogar ohne Spiegel. Er gibt Farbe, aber nicht zu viel, die Lippen werden leicht getönt. Die Farben sind auch ausgesprochen schön, ich habe Sweet Papaya (ein leicht koralliger Ton) und Strawberry Sorbet (helles Erdbeerrot) getestet und kann nicht sagen, welcher mir besser gefällt. Und er riecht richtig lecker, genau richtig für den Sommer.

Pflegetechnisch gibt es absolut nichts zu meckern – die Lippenhaut ist weich und gepflegt. Und die Lippen sehen nach dem Auftragen sehr glatt aus, kleine Fältchen verschwinden (zumindest zeitweise).

Vom Finish her ist Baume Couleur Levrès eine Mischung aus Lippenpflege und Gloss.

Insgesamt gäbe es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung, wenn da nicht die kleinen Glitzerpartikelchen wären… bitte vorher probieren, ob man das auf den Lippen mag. Ich fand es nicht störend.

(Quelle Bild- und Textmaterial: Clarins)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Hinterlasse eine Antwort